Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








John Sinclair 2357
Dein Blut, dein Leben

Marc Freund 
Titelbild 1. Auflage: 
 Horror
In einer Arena, in der geheime Kämpfe auf Leben und Tod ausgetragen wurden, fand ein brutaler Wettstreit statt. Gordon Malley, ein erfahrener Fighter, stand bereit, um seine Gegner zu besiegen und das Preisgeld einzustreichen. Doch als sich der gegenüberliegende Durchgang öffnete, trat ein Wesen von unvorstellbarer Grausamkeit hervor: ein Werwolf.
Dieser mysteriöse und furchterregende Herausforderer stellte jedoch nur den Anfang dar. Der Veranstalter der Kämpfe, Sir Oliver Pattison, war nicht zufrieden und wollte noch gefährlichere Kreaturen in die Arena bringen.
In einer Welt, in der Sensationslust und Gier nach Blut regierten, musste Malley erkennen, dass er einen verhängnisvollen Fehler begangen hatte. Er war Werkzeug eines mörderischen Plans, der alles mit in den Abgrund reißen sollte.
Leider auch mich, John Sinclair!